Einbruchversuch 11.Juli

Gestern wurden Einbruchspuren an der Hausengangstüre zum Haus B durch die Bewohner festgestellt. Die Polizei wurde informiert und die Reparatur ist organisiert. Hier blieb es vermutlich beim Einbruchversuch. Heute Morgen mussten jedoch Tobias und Jana feststellen, dass in ihr Kellerabteil eingebrochen wurde und ein teures Mountainbike entwendet wurde.
Es ist damit davon auszugehen, dass sich die Täter doch Zugang zu unserem Haus verschaffen konnten. Bitte kontrolliert doch kurz Eure Kellerabteile. Wir haben festgestellt, dass Türschlösser die nur einmal anstatt zweifach gedreht werden mit dem Schlüssel, sich mit etwas Druck auf die Türflügel öffnen lassen.

Hier noch etwas erbauliches, morgen Samstag wird der Pizzaofen eingeheizt. Ab 18.00Uhr sollte die Temperatur bereit sein für Pizza, Flammenkuchen usw… Um 17 Uhr laden Thomas und Luzia ein zu einem kleinen Apéro für Alle.