Aus der 41. Vorstandsitzung vom 19.11.2019

Aktionstag, Samstag 26. Oktober 2019 

Der Vorstand dankt allen Beteiligten, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Treppenhaus- und Waschküchenreinigung

Die Reinigung wird neu am Donnerstagnachmittag statt wie bisher am Freitagmorgen

durchgeführt.

Gartenarbeiten

Die durch Schädlinge zerstörten Ligustersträucher wurden durch Feldahornsträucher ersetzt. Beim Kompost wird ein Apfelbaum gesetzt und beim Treppenabgang zum Kompost wurde eine Felsenbirne gepflanzt.

Winterdienst

An den beiden Anschlagbrettern hängt die neue Winterdienstliste.

Zur Erinnerung: Die BewohnerInnen der Parterrewohnung koordinieren den Winterdienst mit den Mietenden der darüberliegenden Wohnungen für den entsprechenden Monat.

Adventsanlass

Es wäre schön, wenn wir in der Adventszeit im Sinne der Gemeinschaftspflege möglichst an jedem Tag einen Anlass im Angebot haben könnten, z. B. ein Apéro, ein Spielabend, ein Filmabend, Singen von Weihnachtsliedern, usw. Bereits fixiert sind der Mittagstisch am 10.12. und der Anlass im G-Raum vom 15.12.

Wir freuen uns, wenn auf der Liste am Anschlagbrett möglichst viele verschiedene Aktivitäten angeboten werden.