Sommerfest – letzte Informationen

Die letzten Informationen zum Sommerfest 2019 vom 31. August
Die Hauptprobe zur Zirkusaufführung findet am Freitag 30. August um 18.00h im Hof statt, bei Regen im Gemeinschaftsraum. Bitte alle Requisiten und Kostüme bereit halten damit wir möglichst alle Umstände proben können. Wenn ihr spezielle Musik für eure Nummern braucht wendet euch bitte an Tabea.
Wer noch Partygläser für die Bar erübrigen kann soll sich bitte an Conny oder Nadin wenden.
Der Erlös der Tombola dient als finanzielle Unterstützung für die Festauslagen, wir bräuchten noch ein paar Preise. Nadin hat 150 Lose besorgt wobei 50 Lose davon einen Preis erhalten. Also bräuchten wir noch einige Spender*innen. Wenn ihr noch nicht wisst was ihr gerne Spenden wollt, könnt ihr einfach den Namen auf der Liste eintragen damit Nadin bescheid weiss. Es können Gemüse aus dem Garten, Konfis, Sirup, oder ein tolles Buch sein welches ihr weiter geben möchtet, auch ein schön geschriebenes Gedicht oder tolles Rezept ist willkommen. Grosses und kleines ist uns recht und wir bedanken uns im Voraus dafür.
Das Buffet sieht im Moment wenn wir die Listen in den Treppenhäuser anschauen noch etwas mager aus, auch diese Gaben werden verkauft durch den Tag und dienen als Zustupf für die Festkasse. Wir nehmen gerne süsses, salziges und Salate entgegen auch diese Spenden seien herzlichst bedankt.
Wir vom OK fühlen und etwas einsam da wir nicht so viel Resonanz zur An- oder Abwesenheit von euch erhalten haben, ich hoffe es sind doch einige da und feiern mit uns mit.
Zum Schluss wünschen wir uns allen ein tolles Sommerfest und rege Anwesenheit in unserer Gemeinschaft.
Voraussichtliches Festprogramm welches wir am 31. August an die Eingangstüren und bei der Pergola noch aufhängen werden
11.00h-15.00h Floh- und Koffermarkt
15.00- ca. 16.00h Zirkus inkl. Auf- und Abbau
ca.16.00h-16.30h Kinderlieder mit Markus B. und Stefan H.
ab 17.00h Bar mit Conny und Nadin
ca. 17.00h -17.30h Musikerin
ca. 18.00h-18.30h Musikerin
ca.ab 18.00h Flammenkuchen / Pizza
durch den ganzen Tag werden im Gemeinschaftsraum Getränke und Buffet inkl. Zutaten zum selber grillieren verkauft

besten Dank, das OK Sommerrfest 2019 / Nadin, Conny, Tabea, Luzia