Nebenkostenabrechnung 1.8.17 – 30.6.18

Liebe Mieterinnen und Mieter

Anlässlich der prüferischen Durchsicht unserer Jahresrechnung 2017 hatte Herr Huber angeregt, die Nebenkostenabrechnung nicht per 31. Juli, sondern per 30. Juni zu erstellen. Selbstverständlich bin ich seinem Rat gefolgt und habe die Nebenkosten nun per 30. Juni 2018 zusammengestellt. Ich werde sie euch nächstens per Email zusenden. Bitte überprüft sie und gebt mir Bescheid, wenn ihr einen Fehler entdeckt oder etwas nicht klar ist. Sehr gerne gebe ich detailliertere Auskünfte, und auch die Belege können von euch allen eingesehen werden.

Da wir mehrere Rechnungen über jeweils ein Kalenderjahr erhalten, werde ich in Zukunft die Nebenkostenabrechnung per 31. Dezember erstellen. So wird die Abrechnung noch einfacher und klarer. Ihr werdet die nächste Nebenkostenabrechnung also schon Anfang 2019 erhalten, sobald alle Rechnungen für’s 2018 eingetroffen sind.

Bitte kommt auf mich zu, wenn ihr Fragen habt!

Herzliche Grüsse

Brigitte