Aus der 81. Vorstandsitzung vom 8.5.2023

Rainer Gaupp wird an seiner ersten Vorstandsitzung begrüsst. Die Übergabe der Finanzgeschäfte erfolgt, sobald alle Unterlagen der Banken eingetroffen sind. Vorerst sind alle Rechnungen noch Brigitte Giesinger zu übergeben.

Projekt Siedlung Hardstrasse:

Die Bearbeitung der Bewerbungen steht kurz vor dem Abschluss. Nach der Junivorstandsitzung vom 20.6.23 wird über die Resultate informiert.

Die Statuten werden neu auf der Homepage aufgeschaltet. Das Siedlungshandbuch wird aktualisiert.

Nach der Bewilligung durch die Generalversammlung wurde nach den sinnvollsten Aufteilungen der Investitionen gesucht. Da es für die freecooling Installation bereits zu spät ist für eine Inbetriebnahme in diesem Jahr sehen wir folgende Schritte vor;

2023 Sandkastenabdeckung, Stewi, Glasdach

2024 free-cooling (Anfang Jahr), Ladestationen AEH

Ausschreibung Wohnung 9

Die Wohnung wurde inseriert. Rund 30 Interessenten:innen haben sich gemeldet. Erste Anmeldungen sind eingetroffen. Am 15. Mai findet ein zweiter Besichtigungstermin statt.

Neues Vorstandsmitglied gesucht

Interessenten:innen für die Nachfolge von Irina im Vorstand melden sich bitte bei T. Nussbaumer.  Sie werden zu einem Gespräch an die nächste Sitzung eingeladen.

Termine:

Helfer:innenessen: Sonntag, 17. September 2023

Aktionstag: Samstag, 21.10. oder Samstag, 28.10.23 (Doodle folgt).