Aus der 39. Vorstandsitzung vom 16.9.2019

Werkstatt:

Wir bitten alle Benutzer der Werkstatt, aus Sicherheitsgründen bei den Maschinen nach Gebrauch die Kabel auszuziehen.

Küchen- und Waschküchengeräte: Störungen und Defekte bitte direkt Mario melden. Er übernimmt die Bearbeitung, hilft bei Kleinigkeiten und kümmert sich um die Rechnungsstellung.

Kleine Reparaturen gehen jeweils zu Lasten der Mietenden entsprechend der Regelung in den Statuten (Kosten unter 1% der Jahresmiete übernehmen die Mietenden).

Aktionstag, Samstag 26. Oktober 2019 

Die Liste der anstehenden Arbeiten wird von Tabea erstellt und aufgehängt. 

Ergänzungen bitte bei ihr melden.

Diejenige die nicht am Aktionstag teilnehmen können, sollen etwas fürs
Dessertbuffet spenden.

Das Jäten der Zwischenwege sowie der Auf- und Abbau der Trampolinanlage sind im Vorfeld desAktionstages zu erledigen.Tabea wird die Arbeiten koordinieren.

Wer „arbeitslos“ ist, möge sich bei ihr melden.

Ordnung ums Haus: Wir bitten die Eltern, ihre Kinder zum Aufräumen anzuhalten.

Keine Stühle auf der Dachterrasse deponieren, damit die Kinder nicht in Versuchung kommen, das Geländer zu überwinden.

Sommerfest Rückblende:Ein guter, gelungener Anlass. Herzlichen Dank den Organisatorinnenund allen Helfenden. Anregungen fürs nächste Jahr: ev. auf den Flohmarkt verzichten, allgemein etwas mehr Aktivitäten für Erwachsene (Petanque-Tournier usw.. ) wäre schön, das gemeinsame Singen war toll, vor allem ein Fest von der Genossenschaft für die Genossenschaft, Gäste sind willkommen.

Die Änderung unserer Statuten ist für die GV 2020 geplant.