2. Teil der Generalversammlung und Informationsabende zum Projekt Zentrumsplatz

Geschätzte GenossenschafterInnen
Einladung zur Generalversammlung. Zur Erinnerung, der 2. Teil unserer GV 2020 findet am Miitwoch 23. September um 20.00uhr in der Einstellhalle statt.
Anbei die Traktandenliste.

Einladung zum Informationsabend betreffend Baurechtsparzellen Zentrumsplatz. Mit der umfangreichen Präsentation aller geplanten Entwicklungsprojekte in Birsfelden von letzter Woche wurde auch gleich der Start zur Ausschreibung der Baurechtsparzellen der Zentrumsüberbauung eingeleitet. 50% der Baurechtsparzellen sollen ja an Genossenschaften vergeben werden. Die Unterlagen sind zwischenzeitlich nun alle eingetroffen. Die Gemeinde hat ein straff organisiertes Programm dazu vorgelegt. Eingabefrist für die Bewerbungen zu einzelnen Baurechtsparzellen ist bereits der 2. November 2020. Wir würden Euch gerne an Informationsabenden das Programm präsentieren und mit Euch über Chancen und Risiken einer Beteiligung an diesem Projekt mit unserer Genossenschaft diskutieren.

In der Hoffnung, dass für die Meisten ein Termin passt, bieten wir 2 Informationsabende an.
Mittwoch 9. September 20.00uhr im Gemeinschaftsraum
oder
Donnerstag 17.September 20.00uhr im Gemeinschaftsraum

lieber Gruss Thomas